Bahrenfelder Turnverein e.V. von 1898

Die Karaoke des Bahrensfelder Turnvereins geht nun in die nächste Runde. Auf vielfachen Wunsch dieses Mal mit DJ Daniel und DJ Michel van Flyp im Doppelpack. Hier erwarten Euch moderate Getränkepreise und selbstgemachte Snacks!

An diesem Abend trifft sich die Crème de la Crème der Karaoke Community in Schleswig-Holstein und Hamburg.

Die Parties des Bahrenfelder Turnverein von 1898 e.V. (BTV) sind legendär und unvergesslich. Gesungen wird hier hauptsächlich mit Karafun. Lasst uns alle zusammen feiern!

 

  • Wichtige Information::

Datum

20.04.2024

Uhrzeit

open end
19:30

Labels

Geheimtipp,
Nichtraucher

Standort

Bahrenfelder Turnverein e.V. von 1898 | Hamburg-Bahrenfeld
Bahrenfelder Chaussee 166A, 22761 Hamburg
Kategorie

Veranstalter

Bahrenfelder Turnverein e.V. von 1898
Bahrenfelder Turnverein e.V. von 1898
Telefon
040 8903761
E-Mail
milan@btv-hamburg.de
Webseite
https://btv-hamburg.de/

Moderatoren

  • DJ Michel van Flyp
    DJ Michel van Flyp

    Ein DJ, der Musik lebt und liebt. Wann immer wir Flipper sehen, ist sein Kopfhöhrer nicht weit. Ein wahnsinnig sympathischer DJ mit einem besonderen Gespür und einer sagenhaften Leidenschaft für gute Musik.

    Kontaktieren kann man Flipper auch gerne über Whatsapp.

  • DJ Daniel
    DJ Daniel

    DJ Daniel liebt nicht nur sein Job als DJ, sondern ist auch in seinem Gesang sensationell. Keiner verkörpert Udo Lindenberg stimmlich so gut wie er. Seine Partys sind einfach nur unvergesslich.