Safratho

Information zur Band Safratho:

Die Band Safratho entstand im Frühjahr 2021. Zu dritt wollten wir Straßenmusik machen und durch die Städte ziehen.

Doch schnell wurde uns klar, dass wir doch mehr Bock darauf hatten, Auftritte vor Publikum zu spielen.

Auf der einen Seite Thorge, der mit seinen jungen Jahren und seinem Phänomenalen Rhythmus im Blut und auf den Drums, jedes Bein dazu bringt, nicht ruhig stehen zu wollen.

Auf der anderen Seite Frank, der ein Gespür dafür hat, den richtigen Sound anzustimmen und alle mitzureißen, mit seinem versiertem Elan.

Und dann noch Sandra, die Rock-Röhre, die Songs lebendig werden läßt und dabei vor Freude und Begeisterung sprüht.

Das Publikum war begeistert, wie auch wir, doch etwas fehlte und so kam Andreas zu uns.

Mit viel Herz und Freude beherrscht er seinen Bass. Durch den druckvollen Sound bringt er jeden dazu, sich von der Musik tragen zu lassen.

Somit ist unsere Band komplett! Seid gespannt!

Leprechaun Hohwacht Pub

Hier betreiben Petra und Jörg ein tolles Irish Pub. Ihr müsst unbedingt die super leckeren Baguettes ausprobieren oder die feurige Gulaschsuppe. Da singt es sich garantiert gleich besser! Gesungen wird hier hauptsächlich mit Karafun.

Kleiner gemütlicher Pub zum verweilen, Feiern, Freunde Treffen, Getränke genießen. Fußball schauen.

  • Wichtige Information::

Datum

27.04.2024

Uhrzeit

open end
20:00

Standort

Leprechaun Pub | Hohwacht
Seestraße 9, 24321 Hohwacht (Ostsee)
Kategorie

Veranstalter

Leprechaun Pub
Leprechaun Pub
Telefon
04381 2085490
E-Mail
Ostseehotel@mail.de
Webseite
https://www.leprechaun-hohwacht.de/