Wann hilft vielleicht eine energetische Hausreinigung?

nl trenner 250
nl-trenner-250
Wini NORDISCHLIFESTYLE 062023

Wann hilft vielleicht eine energetische Hausreinigung?

nl-trenner-250

Irgend­wann im Leben steht man an einem Punkt, wo irgend­wie alles hängt, zwickt und es nicht mehr so rund läuft. Man hat das Gefühl, dass alles was man anpackt, irgend­wie total zäh ver­läuft oder man sich emo­tio­nal total aus­ge­laugt fühlt und weiss eigent­lich gar nicht war­um. So erging es uns im Spät­som­mer die­sen Jah­res kurz vor unse­rem Umzug.

Wini Britt Fuhr­mann von Est­rel­la Loba, die für unser Maga­zin exklu­siv das Horo­skop erstellt, ist nicht nur Astro­lo­gin, son­dern auch erfah­re­ne Scha­ma­nin. Die­se Kom­bi­na­ti­on fan­den wir von Anfang an total span­nend. Astro­lo­gie in sei­nen Berech­nun­gen der Ster­nen- und Pla­ne­ten­kon­stel­la­tio­nen und Scha­ma­nis­mus in sei­ner Spi­ri­tua­li­tät, die man nicht so rich­tig grei­fen kann. Bis­her haben uns Win­nis Tipps und Rat­schlä­ge immer gehol­fen, denn die­se waren für uns alle abso­lut wert­voll und der Zeit­qua­li­tät ent­spre­chend, sehr treff­si­cher. In einem Tele­fo­nat mit Wini kamen wir bei­läu­fig auf das The­ma ener­ge­ti­sche Haus­rei­ni­gung. Wini bot sofort an uns zu hel­fen und erklär­te uns, dass so eine ener­ge­ti­sche Säu­be­rung gera­de gut ist, wenn man frisch in ein neu­es Zuhau­se zieht oder es im Leben gera­de nicht rund läuft.

An die­ser Stel­le müs­sen wir erwäh­nen, dass wir mul­ti­kul­tu­rell auf­ge­wach­sen sind, aller­dings bis­her weder Berüh­rungs­punk­te mit einer ener­ge­ti­schen Haus­rei­ni­gung hat­ten, noch mit dem Scha­ma­nis­mus. Aber wir waren schon immer offen für Neu­es und frei nach dem Mot­to: “Wenns hilft! War­um nicht?”. Aber wie stellt man sich so eine Scha­ma­nin vor? Macht Wini in unse­rem Gar­ten jetzt ein Feu­er und tanzt mit Feder­schmuck auf dem Kopf zu mys­ti­schen Gesän­gen? Mit die­sem Bild vor dem geis­ti­gen Auge haben wir natür­lich geschmut­zelt, aber wir lie­ßen uns ein­fach über­ra­schen und gin­gen vor­ur­teils­frei an die Sache her­an.

Wini erklär­te uns, dass wir alle jeden Tag sovie­len Infor­ma­tio­nen, Ein­drü­cken, Ener­gien, Ein­flüs­sen und Emo­tio­nen über­wäl­tigt wer­den, so dass wir fein­stoff­li­chen Belas­tun­gen aus­ge­setzt wer­den, die uns irgend­wann anhaf­ten ohne das wir dies beein­flus­sen kön­nen. Zudem kom­men noch die Glau­ben­s­ät­ze und fal­sche Wahr­hei­ten, die uns von unse­ren Mit­men­schen vor­ge­lebt wer­den, die uns nun mal seit Kin­des­al­ter prä­gen. Auch haben vie­le den Bezug zur Natur und Mut­ter Erde ver­lo­ren, so dass einem im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes irgend­wann der Boden unter den Füs­sen fehlt. Dies ist auch die Lee­re und Kraft­lo­sig­keit, die vie­le von uns im Inne­ren spü­ren.

Wini inspi­zier­te jeden ein­zel­nen Raum in unse­rem neu­en Zuhau­se und ent­schied sich dann für eine indi­vi­du­ell zusam­men­ge­stell­te Räu­cher­mi­schung.

Wini arbei­tet am liebs­ten mit hei­mi­schen Kräu­tern und Höl­zern, dies ver­stärkt die Wir­kung, schliess­lich wächst in unse­ren Gefil­den weder wei­ßer Sal­bei, noch Par­lo San­to. Das neue Zuhau­se gilt es also zu ern­er­ge­tisch voll­stän­dig zu säu­bern, zu schüt­zen und mit unse­ren eige­nen posi­ti­ven Emo­tio­nen und Ener­gien zu fül­len. Nach­dem wir meh­re­re Din­ge intui­tiv für das Ritu­al aus­su­chen durf­ten, wur­de jeder Raum aus­gie­big von Wini mehr­fach geräu­chert. Danach gin­gen wir mit einer Ras­sel in der Hand in jeden Raum und füll­ten die­se mit unse­ren posi­ti­ven Gedan­ken und Wün­schen für unser zukünf­ti­ges gemein­sa­mes Leben.

Wini hat uns durch ihre warm­her­zi­ge, ehr­li­che und direk­te Art immer unter­stützt, uns wert­vol­le Tipps gege­ben und uns in jeg­li­cher Hin­sicht in unse­rem Vor­ha­ben be- und gestärkt. Alles was sie uns erzähl­te, hör­te sich für uns stim­mig und ver­ständ­lich an. Wir hin­gen förm­lich an ihren Lip­pen und saug­ten alle Infor­ma­tio­nen wiss­be­gie­rig auf.

Nun woh­nen wir schon eini­ge Mona­te in unse­rem neu­en Zuhau­se und wir müs­sen zuge­ben, dass die­se ener­ge­ti­sche Haus­rei­ni­gung doch vie­les in und um uns bewegt hat. Eini­ge längst über­fäl­li­ge schmerz­haf­te Bau­stel­len, die wir viel­zu lan­ge vor uns her­ge­scho­ben haben, wur­den plötz­lich auf­ge­ris­sen, so dass wir gezwun­gen waren, uns dar­um zu küm­mern. Unzäh­li­ge ande­re Her­aus­for­de­run­gen vor denen wir vor­her stan­den, lös­ten sich plötz­lich in Luft auf. Angeb­li­che Freun­de und Bekann­te, die unser Leben und unse­re See­len belas­tet haben, ver­ab­schie­de­ten sich plötz­lich und an deren Platz tra­ten Men­schen in unser Leben, die uns in jeg­li­cher Hin­sicht berei­chern.

Unser Leben ist ruhi­ger und schö­ner, aber vor allem viel leich­ter gewor­den. Wäh­rend wir uns in unse­rem alten Zuhau­se nie wirk­lich wohl gefühlt haben und irgend­wie auch nie ange­kom­men sind, haben wir in unse­rem neu­en Zuhau­se einen aus­ge­präg­ten Nest­bau­trieb ent­wi­ckelt. Wir haben unse­ren eige­nen Ruhe­pol geschaf­fen und es macht uns viel Freu­de jeden Tag unser Leben neu zu gestal­ten.

Aus heu­ti­ger Sicht wür­den wir jedem eine ener­ge­ti­sche Haus­rei­ni­gung mit Wini zu 1000% wei­ter­emp­feh­len. An die­ser Stel­le möch­ten wir uns bei Wini für die Hil­fe bedan­ken und Marie­ke für die tol­len “Bar­zil­len”. Ihr wart in der dun­kels­ten Stun­de unser Licht, Vie­len lie­ben Dank für Alles!

Vie­le Infor­ma­tio­nen über Winis wert­vol­le Arbeit fin­det Ihr unter www.estrella-loba.de.

Bericht: Arno und Loan Hey­ne

Teile diesen Post