Aurareinigung

nl trenner 250
nl-trenner-250
2150771697

Wir haben nicht nur einen phy­si­schen, grob­stoff­li­chen Kör­per der dre­ckig wer­den kann. Wir haben auch einen fein­stoff­li­chen Kör­per (die Aura), der eben­falls „ver­schmut­zen“ kann. Mit dem Rauch ver­schie­de­ner Pflan­zen lässt sich die­se „Ver­schmut­zung“ bin­den. Und mit einer Feder, zum Bei­spiel von einem Adler oder einem Schwan, wie­der aus der Aura ent­fer­nen.

Fein­stoff­li­che Rei­ni­gung ist uner­läss­lich, um an Kör­per, Geist und See­le gesund zu blei­ben bzw. gesund zu wer­den. Auch ener­ge­ti­scher Selbst­schutz, wie das Ver­schlie­ßen der Aura, bevor wir uns in vor­aus­sicht­lich aus­lau­gen­de Situa­tio­nen bege­ben (müs­sen), ist Teil scha­ma­ni­scher Arbeit. Da wir es kaum ver­mei­den kön­nen, uns immer wie­der „Dreck“ ein­zu­han­deln (beson­ders am Arbeits­platz und in der Fami­lie, wo wir unse­re Aura ja gar nicht unun­ter­bro­chen ver­schlos­sen hal­ten wol­len), ist es sehr hilf­reich, sich auch fein­stoff­lich regel­mä­ßig zu „waschen“.

Am bes­ten geht es zu zweit! Natür­lich kann jeder Mensch sei­ne Aura auch allein rei­ni­gen. Zumin­dest am Anfang ist es aber sinn­voll, sich erst­mal gegen­sei­tig ener­ge­ti­sche Blo­cka­den zu lösen und Löcher in der Aura zu schlie­ßen.

Es gibt ver­schie­de­nes Räu­cher­werk zum Rei­ni­gen der Aura. Beson­ders eig­nen sich ein­hei­mi­scher Wachol­der und Sal­bei, aber auch Exo­ten wie Copal und Weih­rauch. Es gibt natür­lich VIELE Pflan­zen, die sich zum Räu­chern für ener­ge­ti­sche Zwe­cke eig­nen.

Rauch scaled

Auf mei­ner Home­page www.estrella-loba.de sind eini­ge davon auf­ge­lis­tet. Am bes­ten hel­fen einem in der Regel tat­säch­lich die Pflan­zen, die in der direk­ten Umge­bung wach­sen, oder in Kri­sen­zei­ten auch jene, die dort wach­sen, wo man gebo­ren wur­de.

Nähe­re Infor­ma­tio­nen und Ter­mi­ne zum (Ken­nen-) Ler­nen der Aurarei­ni­gung gibt es ger­ne auf Nach­fra­ge.

Text: Wini Britt Fuhr­mann von Est­rel­la Loba

Teile diesen Post