Draußen Abenteuer erleben und dabei sicher sein!

Draußen Abenteuer erleben und dabei sicher sein!

Steine-werfen am Bach, Teich oder Meer ist ein extrem beliebtes Spiel bei den Lüdden von Lütt & Plietsch.

Bestimmt kennst du das auch!

Und bestimmt kennst du auch das Gefühl, wie einem schon mal das Herz in die Hose rutschen kann, wenn sich die Lütten mit voller Begeisterung immer näher an das Wasser trauen, damit die Steine noch weiter rein geworfen werden können, um das beliebte PLUMPS zu erzeugen!?

Was also am Besten tun, um dem Spiel kein jähes Ende zu bereiten?

Oder Tränen zu vermeiden, weil aus Gründen der Sicherheit vielleicht ein Verbot ausgesprochen werden muss?

Wir fanden die Variante mit dem Handtuch/ oder Jacke, oder oder oder ….. als maximale „Steh-Grenze“ super, denn so ist Steine-werfen sicher, die Kleinen sind stolz, dass Sie ganz alleine so weit gehen dürfen und man selber kann entspannt dabei zuschauen oder am Besten gleich mitmachen.

Viel Spaß beim Ausprobieren

die Kids von LÜTT & PLIETSCH