Jonny ist endlich wieder da!

Jonny ist endlich wieder da!

s waren einsame Monate in Mettenhof ohne Jonnys Grill.Immer wenn wir am Kaufland in Mettenhof vorbeifuhren vermissten wir den wertvollen Treffpunkt, um gemütlich eine Wurst zu essen und bei einem Kaffee zu klönen.

Umso überraschter und glücklich waren wir, als wir die Einladung zur Eröffnung von Jonny’s Vereinstreff bekamen.

JA! Jonny ist wieder da!

Jonny ist der neue Pächter des Vereinsheims des TSV Bordesholm. Sein Traum seine Gäste im Warmen und Trockenen zu empfangen, hat sich endlich erfüllt. Hier in den neuen Räumlichkeiten kann er sich frei entfalten, endlich aus dem Vollen schöpfen und uns ausgiebig bekochen.

Die Eröffnungsfeier war ein Riesenerfolg. Mit so einem Ansturm hatte selbst Jonny nicht gerechnet. Wir waren überglücklich, als wir viele Mettenhofer und Kieler wieder getroffen haben.

Bei Jonny kann man sich jetzt zum Feierabend wieder treffen, ausgiebig klönen und dabei Jonnys legendäres Essen geniessen. Was haben wir es vermisst! Alle waren sich einig. Hier kommen wir alle wieder her!

Wochentags öffnet Jonny’s Vereinstreff von 17:00 bis 22:30 Uhr und am Wochenende bis 23:00 Uhr oder länger. An den Spieltagen ist schon am Morgen geöffnet.

Zudem gibt es montags einen Mittagstisch von 11:30 bis 14:30 Uhr

Die neuen Räumlichkeiten bieten Euch Fußball Live Übertragung jeglicher Spiele, 1. und 2. Bundesliga, Champions League, DFB Pokal, Handball etc. Zudem stehen Euch 2 Dartautomaten zur Verfügung.

Der große Festsaal für bis zu 100 Gäste kann für alle Arten von Familienfeiern, Geburtstagen, Jubiläen, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Taufen, Konfirmationen und Weihnachtsfeiern angemietet werden.


Bericht: Arno und Loan Heyne

Turn- und Sportverein Bordesholm e.V. 1906
Möhlenkamp 26 | DE- 24582 Bordesholm | 0151 2088 8820