Jonny’s Vereinstreff im Glanz von Elvis

nl trenner 250
nl-trenner-250

Ein Abend, der bleibt

„Jonny’s Vereinstreff im Glanz von Elvis“
NL-Trenner

Willkommen bei Jonny – wo Herzlichkeit Zuhause ist

Manch­mal betritt man einen Ort und spürt sofort: Hier steckt Herz­blut drin. So ein Ort ist Jonny’s Ver­eins­treff. Nicht ein­fach eine Loca­ti­on. Nicht ein­fach ein Ver­an­stal­tungs­raum. Son­dern ein Treff­punkt für Men­schen, Erin­ne­run­gen und Momen­te, die unter die Haut gehen.

Jon­ny – der Gast­ge­ber mit See­le – hat­te an die­sem Abend zu einem beson­de­ren Event ein­ge­la­den. Und wer gekom­men ist, hat nicht nur einen unver­gess­li­chen Abend erlebt, son­dern auch das, was man heu­te so sel­ten fin­det: ech­te Gast­freund­schaft. Vom ers­ten Hand­schlag bis zum letz­ten Applaus – man fühl­te sich will­kom­men, getra­gen, ver­bun­den.

Tanz, Geschmack und Gänsehaut

Bereits beim Ein­tref­fen duf­te­te es nach etwas, das direkt ins Herz (und in den Magen) geht: Jonny’s legen­dä­ren Hot­dogs. Authen­tisch, saf­tig, ehr­lich – so wie man es sich nur wün­schen kann. Ein lie­be­voll ange­rich­te­ter Imbiss, der mehr war als nur ein Snack: Er war Teil des Gesamt­erleb­nis­ses.

Der Raum selbst – ein lie­be­voll geschmück­tes Elvis-Para­dies: Glit­zer, Retro-Chic, Charme der 50er. Alles mit dem Gespür für’s Detail und mit viel Lie­be vor­be­rei­tet. Jon­ny hat­te nicht nur ein­ge­la­den – er hat­te insze­niert. Und das spür­te man.

Tom Miller: Der King lebt in seiner Stimme weiter

Als die Musik ein­setz­te und Tom Mil­ler die Büh­ne betrat, ver­än­der­te sich etwas im Raum. Die Stim­mung – elek­tri­sie­rend. Die Bli­cke – gebannt. Die Her­zen – offen.

Tom ist kein Elvis-Imi­ta­tor im klas­si­schen Sinn. Er kopiert nicht, er lebt. Er ver­neigt sich vor dem King of Rock’n’Roll mit einer Mischung aus Respekt, Lei­den­schaft und ech­ter Per­sön­lich­keit. Gera­de weil er sich selbst treu bleibt, schafft er das, was vie­le nicht errei­chen: Er bringt Elvis nah – ohne auf­ge­setzt zu wir­ken.

Die Per­for­mance war mit­rei­ßend. Mal laut und kraft­voll, mal lei­se und gefühl­voll. Die Songs wur­den nicht ein­fach gesun­gen – sie wur­den gefühlt. Und das Publi­kum fühl­te mit.

Wo Menschen wieder Menschen begegnen

Was die­sen Abend so beson­ders mach­te, war nicht nur das Pro­gramm, die Musik oder das Ambi­en­te. Es war die Atmo­sphä­re. Die Offen­heit. Die Herz­lich­keit. Das Gefühl, gemein­sam etwas zu erle­ben, das mehr ist als Unter­hal­tung – ein ech­tes Mit­ein­an­der.

In einer Zeit, in der so vie­le Ver­an­stal­tun­gen sich gleich anfüh­len, war die­ser Abend bei Jon­ny eine wun­der­vol­le Aus­nah­me. Man lach­te mit­ein­an­der, sang, tanz­te, führ­te Gesprä­che, die aus mehr bestan­den als Small Talk. Es war, als hät­te jemand für ein paar Stun­den die Zeit zurück­ge­dreht – in eine Ära, in der Musik noch Magie war und Begeg­nung noch Bedeu­tung hat­te.

Lust auf mehr? Dann kommt wieder zu Jonny’s Vereinstreff

Ob Weih­nachts­fei­er, Jubi­lä­um oder ein­fach ein beson­de­rer Abend mit Freun­den: Wer Jon­ny kennt, weiß, dass er nichts dem Zufall über­lässt. Und wer ihn noch nicht kennt, hat jetzt die bes­te Gele­gen­heit dazu.

Auch Tom Mil­ler könnt ihr für eure Ver­an­stal­tung erle­ben – im Duo mit Jon­ny wird dar­aus ein Abend, der bewegt und ver­bin­det. Für Jung und Alt. Für Genie­ßer und Tän­zer. Für alle, die spü­ren möch­ten, dass Musik mehr ist als Klang: Sie ist Gefühl.

Jonny’s Ver­eins­treff und Sports­bar | Möh­len­kamp 26, 24582 Bor­des­holm | Tele­fon 01512 0888820

Tom Mil­ler | tommiller1@rocketmail.com | Tele­fon 0179 8404466

NL-Trenner

Große Abende erkennt man daran, dass sie in Erinnerung bleiben – und ins Herz wandern. Danke an Jonny und Tom.

Teile diesen Post